Das sagen unsere Gäste

Alles war super 🙂 Die Atmosphäre sehr angenehm, der Wein köstlich und die Gastgeber sehr freundlich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt 🙂

Mihrap A.

Schönes Hotel, sehr nette Betreiber und gute Ausgangslage für Wanderungen.

Silke V.

Super große Zimmer…Top…sauber …nette Ausstattung..schöner Blick auf die Weinberge.

Stephan M.
Maria
Maria
9. September, 2022.
10
Verifizierte
Exceptional
Markus
Markus
8. September, 2022.
8,0
Verifizierte
☺Eine tolle Lage. Ruhig und mit Blick auf die eigenen Weinberge. Super nettes Personal. Es gab einen großen Balkon, der alle 5 Zimmer verbunden hat. Grds. Nicht mein Fall aber hier hat es mich nicht gestört. Im Gegenteil- ich denke, dass kann im sommer richtig gemütlich werden, mit den Nachbarn eine Flasche Wein zu trinken- oder man bucht mit einer Gruppe gleich alle 5 Zimmer. Ein Highlight war auch der Kühlschrank auf dem Flur. Hier gibt es den leckeren Wein zu super Preisen mit selbstgeführter Verbraucherliste. ☹Leider war ich nur 2 Nächte im Hotel und sehr viel unterwegs. In dieser Zeit hat gab es nichts, was mir missfallen hat.
Helene
Helene
7. September, 2022.
9,0
Verifizierte
Auszeit am Weinberg ☺ruhige Lage am Weinberg, große Zimmer mit Balkon, Kühlschrank auf dem Flur mit eigenen Weinen, Kommunikation ☹n/a
Kristin
Kristin
1. September, 2022.
10
Verifizierte
Wir kommen gerne wieder ☺Die Lage und der Ausblick sind perfekt. Zimmer sehr groß und geräumig.
Axel
Axel
29. August, 2022.
9,0
Verifizierte
Wonderful
Michaela
Michaela
27. August, 2022.
8,0
Verifizierte
Sonst alles sehr gut ☺Zimmer sehr groß. Alles sehr sauber. Besonders gut fand ich das es einen Wasserkocher und Kaffee gab, sowie jeden Tag eine Flasche Wasser. Außerdem fand ich die Aussicht sehr schön ☹Ich generell habe es lieber wenn die Balkone vom Nachbarn durch einen Sichtschutz getrennt wären
Vanessa
Vanessa
23. August, 2022.
8,0
Verifizierte
entspannend ☺Die ruhige Lage und der Blick auf die Weinberge! Wir wurden freundlich begrüßt und man hat sich sofort wohlgefühlt und man konnte Weine probieren und direkt kaufen
Marcela
Marcela
20. August, 2022.
9,0
Verifizierte
stunning view to vinneard and mountains ☺ Veeery beautiful and unique view.
Waldemar
Waldemar
19. August, 2022.
9,0
Verifizierte
Wir kommen gerne wieder, kann nur empfehlen ☺Tolle Lage, freundlichen Personal ☹Nichts
Prof
Prof
19. August, 2022.
8,0
Verifizierte
Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt
  • Unsere Zimmerpreise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sind inklusive Frühstück zu verstehen.
  • Bei Mitnahme Ihres Hundes berechnen wir eine Sonderreinigung von 10,00 Euro pro Nacht.
  • Check-In: 14.00-16.00 Uhr (wenn Sie zu einer anderen Zeit anreisen möchten, bitten wir um Absprache) / Check-Out: 08.30-10.30 Uhr